Garten und Landschaftsbau aus Balingen

Der Garten, den Deine Nachbarn
beneiden werden!

kostenfrei & unverbindlich

Dein Garten ähnelt einem
Pflanzen-Friedhof?

Dein Garten wuchert vor sich hin und
ist alles andere als gemütlich?

Du willst Deinen Garten am
liebsten verstecken?

Das Zusammensein im Garten mit Familie, Kinder, Freunden und Co. ist aktuell nicht möglich?

Freundlich lachender Matze Reeck

Hi, ich bin Matze!

Ich bin Matze und verstehe Dich nur zu gut. Mein eigener Garten war vor Jahren auch kein Ort, an dem ich mich wirklich wohlfühlen konnte. Er war in Folge der Witterungsverhältnisse und jahrelangem Dahinvegetieren total verwildert, zugewachsen und ungepflegt.

Das wollte ich dringend ändern und einen Ort schaffen, an dem ich all die Dinge tun konnte, die zuvor nicht möglich waren: Einfach in der Natur entspannen, eine schöne Zeit mit Freunden und Familie verbringen, gemeinsam grillen und vieles mehr. Was als persönliches Projekt begann, wurde mit der Zeit zu meiner leidenschaftlichen Berufung.

Heute bin ich Spezialist für Gartenbau und erschaffe die schönsten Traumgärten, wie sie im Bilderbuch stehen. Als Meisterbetrieb bringe ich meine Erfahrung aus dutzenden, tollen Projekten zusammen, um für Dich den Garten Deiner Träume zu erschaffen.

In 3 Schritten
zu Deinem Traumgarten

Kostenfreie Traumgartenberatung

Hole Dir Deine kostenfreie Traumgartenberatung
Zusammen schauen wir Deinen aktuellen Garten an und finden heraus, wie wir daraus einen echten Traumgarten für Dich machen können!

Planung

Ich plane Deinen neuen Traumgarten auf den Millimeter genau durch und bespreche den Plan gemeinsam mit Dir

Die Erschaffung Deines Traumgartens

Nach unserem Plan erschaffe ich dann Deinen persönlichen Traumgarten. Genau so, wie er in Deiner Vorstellung aussieht.

Darauf kannst Du Dich verlassen!

Z

Zuverlässig für Dich da

Schluss mit unzuverlässigen Handwerkern, die nur sporadisch an Deiner Baustelle weiterarbeiten. Auf mich kannst Du Dich definitiv verlassen.

j

Alles wie geplant

Zusammen planen wir im Voraus die Optik Deines neuen Traumgartens. Und so wird er auch aussehen. Nicht anders und auch nicht ein bisschen anders.

Dir fehlt die zündende Idee für Deinen Traumgarten?

Als erfahrener Berater und Meisterbetrieb berate ich Dich kreativ und unbefangen. Zusammen finden wir den passenden Stil, der Dir gefällt.

Fester Budgetrahmen

Du kennst den Budgetrahmen Deines Garten-Projektes genau

Tausche Pflanzen-Friedhof gegen Traumgarten

Hol Dir den perfekten Traumgarten in dem Du und Deine Familie sich wohlfühlen, wo Du Freunde einladen, eine Partie Fußball mit den Kindern spielen, entspannt ein Buch lesen, sonnenbaden, heiße Sommernächte verbringen, Grillfeste und Geburtstage feiern kannst und vieles mehr. Deine Nachbarn werden Dich beneiden!

Leistungen

Mit über 10 Jahren Erfahrung biete ich alles, was Dein neuer Traumgarten braucht

Belagsflächen

Terassenbau, Wegebau, Sitzplätze & Hofeinfahrten mit Beton-Pflastersteine oder Naturstein

Mauerbau

Egal ob Stützmauer oder optische Ziermauer

Wasseranlagen

Teiche, Bachläufe, Quellsteine, Kneipanlagen etc.

Pflanzungen

Pflanzungen jeglicher Art von immergrüner Hecke bis hin zur Rose

Zäune / Sichtschutz

Gartenzäune & Sichtschutz für mehr Privatsphäre

Bewässerungsanlagen

Für die manuelle oder automatische Bewässerung des Gartens

Gartenpflege

Heckenschneiden, Garten winterfest machen, Gehölz -und Baumschnitt, Rasenmähen

Gartenplanung

Planung der Gartengestaltung

Baumfällungen

Normale Hausgartenbäume

Service & Wartung

  • Wartung technischer Anlagen
    (Bewässerung, etc.)
  • Reinigen & Pflegen der Belagsflächen

Winterdienst

Schneeräumung, Wegsicherung